Die freie Trauung

Eure Hochzeit – einer der wichtigsten Tage Eures Lebens.

Und für mich der Anlass, alles zu geben, um ihn zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.

Daher ist mir das Wichtigste bei Eurer Zeremonie die Atmosphäre. Ich möchte mit Worten, die ich speziell für Euch zusammenstellen werde, eine ganz besondere Stimmung zwischen Euch und Euren Gästen erzeugen.

Eure persönliche Geschichte steht dabei immer im Vordergrund. Auch das, was Euch als Paar ausmacht, die Dynamik, der Humor und Eure Persönlichkeit mit all ihren Facetten.

Dabei sorge ich dafür, dass die Trauung sehr fröhlich und entspannt, an den richtigen Stellen aber auch mal herzergreifend und feierlich wird. Vor allem aber: von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd.

Lasst mich Eure Geschichte erzählen – einzigartig, humorvoll und berührend.

Solltet Ihr Gäste haben, die kein Deutsch verstehen, kann ich die Zeremonie zweisprachig durchführen. (Zusatzsprache: Englisch)

Ablauf der Vorbereitung

Kennenlerngespräch

kostenlos und unverbindlich

Intensiv-gespräch

finaler Check

Trauung

2 Stunden vor Trauung 

 4-8 Wochen vor Trauung

1 Woche nach Angebot

Angebot

d_b_t.png

Annette Kessler

0175 - 24 34 24 5

Lindenweg 6

88069 Tettnang

mail@annettekessler.de

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube